Du befindest dich hier: 

>> Silvia 

  |  

Links

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Silvia

1958 in Zürich geboren und aufgewachsen in Dübendorf und Glattbrugg als mittleres Kind in einer siebenköpfigen Familie.

Schon seit dem Vorschulalter haben mich sämtliche Tiere angezogen. So oft ich konnte verbrachte ich meine Freizeit auf dem nahe gelegenen Ponyhof wo ich gegen Arbeit ab und zu reiten durfte. Seither bin ich vom Pferdevirus infiziert und es ist keine Heilung in Sicht.

Nach meiner Berufsausbildung wollte mir mein Stiefvater ein Pferd kaufen, doch ich konnte diese grosse finanzielle Verantwortung die danach auf mich zukommen würde noch nicht übernehmen. Dank meiner guten Reitkenntnisse und Zuverlässigkeit hatte ich all die Jahre viele Gelegenheiten verschiedenste Pferde zu reiten. So konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Dann (43-jährig) kam der richtige Zeitpunkt. Die Familienplanung war abgeschlossen, die berufliche Weiterbildung nahm meine Freizeit nicht mehr in Anspruch und ich hatte eine sehr unzufriedenstellende Reitbeteiligung die ich aufgeben wollte. Mein Partner Stefan und ich führten dieses Gespräch auf dem Balkon, da riet er mir ein eigenes Pferd zu kaufen ........ So kam Cleopatra im Jahr 2001 in unser Leben ........

Meine 100%ige berufliche Tätigkeit im IT-Bereich führt mich jeweils zum schönen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich.

Juni 1993 mit Stefan

Nach oben

(C) 2000 - 2016 by  Recher Webservice