Du befindest dich hier: 

>> Aramis 

  |  

Links

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Cleopatras Sohn "Aramis"

Steckbrief

Ich habe volles Papier und wurde 2011 (3-jährig) ins Stammbuch aufgenommen und mit einer 3. Prämie ausgezeichnet. Da mein Trab noch zu wenig kräftig ist, reichte es nicht für die 2. Prämie / STER.
In ca. 2 Jahren, wenn ich erwachsener bin, werden wir sehen ob es für den Stern (STER) reicht.

Wer meine Eltern, Grosseltern, etc. sind und wie ich von den Richtern aus Holland bewertet wurde, könnt ihr in meinem Steckbrief erfahren.

Zum Steckbrief ...

Tagebuch

Ich bin am 11.04.2008 auf einem Bauernhof im "Züribiet" geboren und blieb anschliessend 6 Monate bei meiner Mami Cleo. Danach verbrachte ich 2,5 Jahre auf der Fohlenweide Unterwald und am 01.04.2011 zügelten mich meine Besitzer wieder zu Cleopatra.

Mehr über mein Leben lest ihr in meinem Tagebuch.

Zum Tagebuch ...

Bilder aus meinem Leben

Hier findet ihr Bilder über meinen Geburtstag,

über mein Aufwachsen zusammen mit meiner Mami "Cleo"

und die Zeit auf der Weide, in einer Herde mit 10 gleichaltrigen Pferden.

Zu den Bildern ...

Nach oben

(C) 2000 - 2022 by  Recher Webservice