Du befindest dich hier: 

>> Aramis  >> Tagebuch  >> 2015 

  |  

Links

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

2015

Jahresausblick 2015

Ostern 2015

Schaut mal den coolen Oserhasen 

April 2015 - Zirkuslektionen mit Peter Pfister

Der Kurs wurde auf dem schönen Eschbachhof in Koblenz durchgeführt. Dem Ausbildungszentrum von Andrea & Markus Eschbach
Siehe: http://www.eschbach-hof.ch

Cleo und ich werden schon am frühen Morgen ins Friesli-Mobil verladen. Die Fahrt dauert nicht sehr lange und wir sind beide recht gelassen. Bald dürfen wir wieder aussteigen. Es riecht nach fremden Pferden was uns nun doch etwas nervös macht. Stefan und Silvia führen uns in zwei nebeneinander liegende Boxen in der Stallmitte. Hier fühle ich mich wohl, denn Cleo ist nebenan und auch Stefan zeigt sich öfters bei mir.

Wir bleiben 2 Tage und jedes Mensch-Pferd-Paar darf 1 x am Vormittag und 1 x am Nachmittag trainieren. Ich finde es spannend, mit den vielen anderen Pferden und mache brav alles mit, was Stefan von mir verlangt. Die vielen Gutis die ich erhalte bedeuten wohl, dass ich es gut gemacht habe.

Hmm - diese Handschuhe will ich haben 

Ist das nicht ein tolles Kompliment? 

Cleopatra und ich waren auf dem Eschbachhof gut aufgehoben.
Auch Silvia und Stefan hat es dort gefallen. Nette Leute, super Unterkunft mit mega Frühstück und feiner Mittagspizza unter sonnigem Himmel. Und von Peter Pfister sind beide begeistert.

Weidezeit 2015 mit schönster Aussicht

September 2015 - Weekend bei Esther in Haag

Wir durften zwei wunderschöne Tage bei Esther verbringen. Natürlich wurde ausgiebig ausgeritten, mega fein gegessen und himmlisch übernachtet.

Sehr zu empfehlen: bnb-haag

Oktober 2015 - so ein "Schweinchen"

Wir geniessen den Herbst

Dezember 2015 - Chlausreiten in Bülach

Kombinierte Prüfung Bodenarbeit und Trail "schwer"

Gerlisberger Weihnachtsausritt

Nach oben

(C) 2000 - 2022 by  Recher Webservice