Du befindest dich hier: 

>> Gästebuch 

  |  

Links

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Gästebuch


Das Gästebuch enthält 36 Einträge.

Derzeit sind keine neuen Einträge möglich.
Aktuelle Seite: 1
Eintrag: 22 - 36

(1) [2] [3] »


STE aus CH 09.11.2021 22:32 Eintrag: 36
Habe heute die Site zu einem neuen Hoster umgezogen. Seitdem gibt es ein paar wenige Fehler mit den Umlauten.

Nici aus Rotkreuz 06.05.2015 15:50 Eintrag: 35
Liebe Silvi, lieber Stefan,

Juhu, das Cleo und Aramis Tagebuch
geht weiter! Es freut mich zu lesen,
dass es Cleo wieder besser geht!
Schönes Programm 2015 habt ihr Ich
wünsch Euch Vieren viel Spass, Erfolg
und Gesundheit!

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz,

Nici & Arjen

Monica 24.12.2013 13:20 Eintrag: 34
Hallo Silvia und Stefan
wenn ich schon nicht die Zeit fand für ein Bsüechli dieses Jahr, hab ich doch den Weg auf eure Homepage gefunden. Toll die grosse Mühe die ihr euch macht und uns wissen lasst was so gelaufen ist in diesem Jahr bei euch und euren Pferden. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und viel schöne Tage zusammen mit euren Pfeden. Schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr wünscht euch Monica

Stefan 14.10.2013 14:10 Eintrag: 33
Das war gestern ein genialer Herbstritt und vor allem super organsisiert - vielen Dank dafür!

Nici aus Holzhäusern 05.02.2013 08:25 Eintrag: 32
Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mal wieder den Weg auf Eure Homepage gefunden! Bewundernswert, wie schön akutell sie ist und welche Mühe Ihr Euch macht! Mega schön!
Ich hoffe, wir werden es dieses Jahr wieder auf ein oder zwei gemeinsame Ausritte schaffen, es ist immer sehr lässig mit Euch!
Glück im Stall und für Euch und Eure Lieben!

Nicole

Jana und Simona aus Gerlisberg 18.03.2012 14:55 Eintrag: 31
Hallo mitenand
Es isch mega lässig das ihr in Gerlisberg sind!
Jana und Simona

Claudia Schwarz 24.10.2011 16:38 Eintrag: 30
Hallo Silvia und Stefan,

war jetzt das erste Mal auf Eurer homepage und bin ganz begeistert!!! Ich weiss nicht, warum ich sie mir nicht schon vorher angesehen habe, bin aber auch nicht so oft und ausgedehnt im Internet (zu meiner Entschuldigung). Ihr habt Eure beiden Süssen so schön geschildert, es macht richtig Freude und neugierig, was kommt wohl als nächstes!!?? Alles Liebe, Claudia

Céline aus Les Enfers 26.09.2011 17:45 Eintrag: 29
Ich gratuliere em Aramis zu sinere Stammbuechufnahm und zu sinere dritte Prämie, er isch ganz en schöne und hät alli Alage für Ster... es klappt nöd immer uf serscht Mal! Grüessli au füs Cleo Céline

Sandy Morf aus Nürensdorf 31.08.2011 05:29 Eintrag: 28
Sali zämme,
so lässig,was mer nöd alles findet bim umestöbre im Internet
Muss wen ich hei chum eui HP no ganz gnau aluege.
Bis gli in Gerlisberg
liebi Grüessli dSandy

Jana und Simona aus Gerlisberg 01.04.2011 17:40 Eintrag: 27
hoiii Zäme
Es isch mega cool dass de Aramis jetzt in Gerlisberg isch.Mir freued eus uf e luschtigi zitt!

Liebi grüessli
Jana und Simona

Nici aus Neuendorf 08.02.2011 08:35 Eintrag: 26
Liebe Silvi, lieber Stefan,

Ich freue mich mit Euch, dass Euer Aramis bald bei Euch sein wird und ihr mit der Ausbildung beginnen könnt! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und schöne Momente mit dem Jüngling!

Liebe Grüsse

Nici

Chantal aus Bassersdorf 09.09.2010 09:56 Eintrag: 25
Hoi Silvia
Das ist eine wunderschöne Homepage! Bin total begeistert und ergriffen. Es ist schön dass euer Weg zu uns nach Gerlisberg geführt hat und ich freue mich schon auf weitere lässige Ausritte mit Dir und Cleo.
Liebe Grüsse
Chantal

Margrit Baumgärtner aus Stuttgart 05.07.2010 17:33 Eintrag: 24
Hallo,
habe gerade die Fotos von Euren schwarzen Schönen bewundert...alles Gute für Euch und die Pferde !

DER FRIESE
Schwarze Perle - hoch trägst
du den Kopf und spitzt die Ohren,
unendliche Wellen sind deiner
Mähne Pracht.
Im Friesenland wurdest du
einst geboren,
nun bist du weltweit in
die Herzen gebracht.
Dein schwarzblauer Schimmer
betört Menschensinne und bleibt
im Gedächtnis für immer...für immer.
Alle Augen verfolgen dein
vornehmes Schreiten,
dein starker Hufschlag
erhallt in den Weiten
der Straßen und Wege
und würdevoll schmückst du
manch´ festlichen Platz...
Bist nächtlicher Glimmer,
bist Schwarze Perle,
bist kostbarer Schatz.

Margrit Baumgärtner

Diana aus Deutschland 25.06.2010 08:24 Eintrag: 23
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf die Site geraten und habe die Tagebücher gelesen. Wunderschön gemacht!!!

Einen lieben Gruß von mir und Darling (Araber, 27 Jahre alt)

Diana

xy aus xy 21.06.2010 17:40 Eintrag: 22
Hallo Silvia
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburi, möge das Meer durch das Du ruderst ohne Sturm sein,möge die Sonne voll Sanftheit Deine Horizonte erhellen, mögest Du keinen Tag Deines neuen Lebensjahres missen wollen. In diesem Sinne alles alles Gute, viel Licht und Wärme und vor allem viel Gesundheit
WIR

(1) [2] [3] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

Nach oben

(C) 2000 - 2022 by  Recher Webservice