Du befindest dich hier: 

>> Gästebuch 

  |  

Links

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Gästebuch


Das Gästebuch enthält 36 Einträge.

Derzeit sind keine neuen Einträge möglich.
Aktuelle Seite: 2
Eintrag: 7 - 21

« [1] (2) [3] »


Jacky und Jac 15.05.2010 00:58 Eintrag: 21
Hallo Ihr Lieben, jetzt hab ichs auch noch geschafft Cleo`s HP anzuschauen, vor allem weil mein Junge jetzt auch zu sehen ist! Weiter so!!!!
Bis bald, drucke eui ganz fescht!
Jacky

senn christine+ruedi aus 2803 bourrignon 13.05.2010 21:03 Eintrag: 20
hoi zäme
hei mol welle froge wies euch goht.eus
gots guet.heis no kei sekunde bereut das
mer in jura züglet sind.hoffe mir gsend
eus wider emol.
liebi grüess usem jura
s`chrigeli und der ruedi

Sandra Gabriel 08.01.2010 10:14 Eintrag: 19
Hallo Silvia

Es ist toll zu sehen, dass dein Aramis auch so prächtig wächst und sich super entwickelt. Eine unbeschreiblich schöne und spannende Zeit, die wir beide beim heranwachsen unserer Pferde erleben dürfen.

Bald werde ich meine HP auch wieder online haben - schau dann doch mal vorbei. Gibt einiges Neues.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und wünsche euch bis dahin ein super 2010 mit gesunden und munteren Pferden!

Liebe Grüsse


Sandra

Jana aus Gerlisberg 11.09.2009 20:24 Eintrag: 18
Hallo Silvia, Cleo und Aramis

Es ist cool, dass Ihr jetzt in Gerliberg seid. Cleo gehört neu zu meinen Lieblingspferden.

Viele pferdige Grüsse
von Jana

Mai-Linh 17.08.2009 22:22 Eintrag: 17
Liebe Silvia,
auch ich habe mich sofort auf deine Homepage gestürzt. Sie ist wirklich super. Auch ich möchte es nicht versäumen dir auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank für die Aushilfe mit deinem "Cleomobil" danken. Calvados hat die Fahrt genossen.
Liebe Grüsse
Mai-Linh mit Calvados

Silvana 16.08.2009 19:11 Eintrag: 16
Hoi Silvia,
ez hani doch au mal müesse dHomepage aluege. Und ich muss sege, die isch wunderschön!!
Nomal vile herzliche Dank für sushelfe mitem "Cleomobil"
lg, Silvana.

Silke aus Illmensee 14.08.2009 22:02 Eintrag: 15
Hallo...
...einen lieben Friesengruß von Friesenfreund zu Friesenfreund :-) ich selber habe mittlerweile einen 5 jährigen Friesenwallach...musste ihn leider mit 3,5jahren legen lassen..einfach traumhaft diese Tiere und eure Seite hier ist wirklich sehr schön gemacht...schön wenn man zusehn kann wie ein kleiner Friese heranwächst..würde mich freuen wenn ihr auch mal auf meiner Seite reinschaut...Liebe Grüße aus Illmensee

Angelina aus Winterberg 03.06.2009 16:02 Eintrag: 14
Hallo ihr vier
wollte mal nachfragen wie es euch so geht?
Habt ihr euch schon eingelebt, resp. Cleo im neuen Zuhause?
Liebe Grüsse
Angelina

Danina aus Tagelswangen 27.05.2009 14:38 Eintrag: 13
Hallo Ihr Lieben

Aramis ist ein richtiger Prachtskerli geworden - mega! Das musste ich jetzt mal loswerden, hab grad die Fotos bestaunt.

Liebe Gruess
Danina, Lonki & Everina (hui die Grussliste ist fängs lang *g*)

doris aus berlin 20.05.2009 09:59 Eintrag: 12
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Petra aus Pfäffikon 12.02.2009 18:04 Eintrag: 11
Liebe Silvia
Die Homepage ist supertoll geworden!!! Gefällt mir richtig gut!!!
Liebe Grüsse und bis bald Petra

Petra und Familie aus CH 23.12.2008 20:20 Eintrag: 10
Hallo Silvia und Stefan
Wir alle wünschen euch eine ganz friedliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Viel Glück, viel Gesundheit und einfach nur das Beste für euch beide und eure Tiere.
Mit den besten Grüssen aus dem Baselbiet
Petra und Familie


Sandra 13.12.2008 17:46 Eintrag: 9
Hoi ihr Lieben!
Toll ist eure HP geworden!! Aramis ist wirklich ein tolles Fohlen!!
Auch ich bin wieder fleissig am HP basteln. :-)
Liebe Grüsse an ALLE!
Sandra, Igle, Ganesh und Royal


Nici aus Hochfelden 04.12.2008 12:45 Eintrag: 8
Liebe Silvi,

Man sieht, wieviel Liebe und Zeit Du in die HP gesteckt hast, sie ist toll geworden! Super!
Ganz liebe Grüsse

Nici

Christina aus Hanroth,Westerwald 03.12.2008 20:24 Eintrag: 7
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet und finde diese Seite prima.
Musste dann hier auch mal einen Gruss hinterlassen.
Christina

« [1] (2) [3] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

Nach oben

(C) 2000 - 2022 by  Recher Webservice