Seite:   1   -2-  -3-  -4-  -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)

von Natascha Guglielmana aus Bargen am 03.10.2008 09:41
Hallo ich finde es sehr toll das Sie auch Friesen haben. Ich habe auch ein Friese, es sind wundervole Tiere!
Kommen Sie mal auf usere Webseite!!!

von Alexandra aus Rickenbach am 23.08.2008 22:53
Liebe Silvia, lieber Stefan

Hab mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Hübsche Homepage!

Bis bald...
Alexandra - www.rvn.ch

von Sandra + Igle am 04.07.2008 18:56
Hoi zusammen

Auch wir gratulieren noch herzlich zum hübschen Nachwuchs. Ein süsser Kerl!

Ganz liebe Grüsse an alle

Sandra mit Igle

von Sebastian am 01.07.2008 17:10
Schönes Fohlen habts ihr da, und goldig ises auch noch.

Liebe Grüße

Seb

von Grillon Sophie aus Hütten am 26.04.2008 17:57
Hallo zusammen
Ich gratuliere euh ganz herzlich zu eurem Fohlen. Mit vielen lieben Güssen
Sophie

von Lars aus Adetswil am 16.04.2008 15:59
Hallo Silvia
War am Samstag Mittag deinen "Buben" bewundern. Er ist ein ausserordentlich hübscher Kerl und Cleo ist ja so was von cool und lieb. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei der Aufzucht und viel Glück. Viele Grüsse Lars

von Regina am 14.04.2008 22:58
hallöchen zusammen
ich gratuliere euch auch recht herzlich zu eurem wunderschönen und herzigen Hengstlein
So hoffe ich, dass ihr alle zusammen viele lustige und muntere Stunden habt und Aramis gesund heranwächst!

Liebe Grüsse
Regina

von Christine am 14.04.2008 08:26
Liebe Silvia und Stefan, herzlichen Glückwunsch zu Eurem bildhübschen Nachwuchs Freut mich sehr, daß alles so gut gegangen ist - ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurem heranwachsenden "Jungspund" LG Christine

von Silvia und Stefan am 13.04.2008 22:56
Unser kleiner Aramis und die grosse Cleo machen uns sehr viel Freude.
Wir möchten uns bei euch für die lieben Gästebucheinträge herzlich bedanken!

von Petra aus CH am 13.04.2008 22:21
vergessen......
soll euch liebe grüsse von cor ausrichten und auch herzliche gratulation zum fohlen. hatten ja kurs das weekend und habs dann erzählt...........

von Petra und Familie aus CH am 13.04.2008 15:09
Hallo Silvia und Stefan
Herzliche Gratulation zur Geburt vom Fohlen. Wir haben uns sehr gefreut, dass alles gut gegangen ist und Cleo und Fohlen wohl auf sind. Wir wünschen euch allen alles alles Gute, viel Glück und viel Gesundheit
Lieber Gruss
Petra und Familie

von Alexandra Lingenhöle aus Horn am 12.04.2008 09:49
Hallo zusammen, herzliche Gratulation zu Aramis dem kleinen süssen Nachwuchs von Cleopatra! Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Das habt ihr wirklich gut gemacht!
Viele liebe Grüsse Alexandra und Familie

von Nicole und Roger aus Himmelried am 11.04.2008 22:22
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hübschen Hengstli. Wir wünschen Euch viel Freude und glückliche Stunden mit Cleo und Aramis.
Liebe Grüsse von

Nicole, Roger und Jorrit

von Céline & Vicky aus Les Enfers (in den Höllen) am 11.04.2008 21:33
Liebes Cleo
Du bist ja so herzig mit deinem kleinen Rössli, vor allem auf dem Bild wo ihr Beide so friedlich und zufrieden daliegt! Weißt du eigentlich, dass dein Hengstlein Aramis ein ganz besonderes Rössli ist? Nicht nur weil er so schön groß und schwarz ist, sondern auch weil es nicht mehr viele Piterfohlen geben wird. Deine Tante Tonia ist auch eine Pitertochter, sie ist sogar noch näher verwandt als nur deine Tante, sie trägt auch Gerlof- und Piterblut in sich. Sie war sogar einmal Championstute gegen eine 1. Prämienstute! Das ist eine ganz tolle Kombination, zum Barocken vom Gerlof kommt noch ein ganz bisschen Nobles und natürlich hast du geniale Gänge, von Gerlof, Feitse klar auch von Piter! Siehst du Aramis, was wir schon alles von dir wissen, ohne dass wir dich live gesehen haben, darauf freuen wir uns besonders!
Es Küssli am Cleo und am Aramis usem Jura
Céline & Vicky

von Nici aus Hochfelden am 11.04.2008 18:26
Jupiiiii! Aramis ist da!! Herzlich wilkommen kleines Hengstli! Und herzliche Gratulation liebe Silvi & Stefan. Ich wünsche Euren Hübschen alles Liebe und Gute. Mögen sie ein ganz langes Leben vor sich haben und der kleine Aramis gesund, gross und stark werden.

Liebi Grüessli,

Nici

von Nikolaus Kissling aus Zürich am 11.04.2008 15:29
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Aramis.

von Alexandra Lingenhöle aus Horn am 08.04.2008 13:27
Liebe Silvia, ich hoffe Cleopatra gehts immer noch gut. Viel, viel Glück bei der Geburt des kleinen Pferdleins wünscht Euch allen Alexandra mit Familie!

von Regina am 06.04.2008 21:48
Hallöchen Siliva
Wir möchten auch mal einen lieben Gruss schicken.
Hoffe Cleo geht's soweit gut? Wir sind beide gespannt auf das herzige, süsse, schwarze Fohlen!
Werde euch sicher mal besuchen kommen, wenn ich darf.
Lieben Gruss Regina und Curt-Wybren

von Danina aus Tagi am 03.04.2008 16:51
Liebe Silvia

Ich möchte mich noch auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken, für den tollen Morgen heute in Fehraltorf. Ohne Dich wär ich garnicht dort hingekommen
Hei und von wegen Cleo ist nicht fotogen, das Foto vom 24. März auf der Startseite ist ja mega, Cleo's Ausstrahlung - bin grad begeistert! Hihi und die Haferfleckchen sind nicht zu übersehen

Lieber Gruss
Danina

von Céline aus Les Enfers am 31.03.2008 20:37
Liebe Cleo
Zu der bevostehenden Geburt deines ersten Fohlens wünsche ich dir alles Gute, du wirst in den nächsten Tagen auch eine neue Schwester oder einen neuen Bruder bekommen. Unsere beiden Fohlen werden dann zusammen auf der Körung in Schaan laufen! Ich freue mich schon darauf!
Es Grüessli vom Mami Gerla-Dshamilja

von Petra aus CH am 13.02.2008 21:16
Der Babybauch steht Cleo sehr gut, sie sieht süss aus mit dem Babybauch :-)
Toi toi toi für die Geburt
Petra

von Jule am 13.12.2007 17:20
:) toller lob erst ma eure pferde sind toll ich habe ja selber ein friesen der eine gewisse ehnlichkeit hat ne :-* ;)
ich finde es also echt spitze

von Helma Rädeker aus 47574 Goch, Deutschlana am 03.10.2007 21:36
Hallo,
bin per Zufall auf Eurer Seite gelandet,
habe mich viel länger aufgehalten, als ich eigentlich vor hatte, weil ich alle Fotos genau anschauen mußte. Besonders die Ilonka gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen und nach ihr gucken.
Von meiner Stute Barbie soll ich herzlich grüßen
Helma Rädeker

von petra und max aus CH am 04.08.2007 00:03
Hallo Stefan
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir nur das Beste, möge der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen, bleib immer gesund, behalte deinen trockenen Humor, den wir alle so mögen und bleib einfach wie du bist. Dein Geburtstag fällt ja glücklicherweise auf einen Samstag und wir denken, so könnt ihr den auch zusammen geniessen und euch einfach einen schönen Tag machen.
Also nochmals happy birthday to you und alles alles Gute und habt einen schönen Tag zusammen.
Lieber Gruss
Petra und Max
Kommentar:
Mega lieben Dank und herzliche Grüsse
Stefan

von Nici aus Büli am 23.06.2007 12:15
Hallo lieber Silvi und lieber Stefan,

Ich freue mich sehr, ist mit Cleos Fohlen bis jetzt alles in Ordnung. Ich wünsche Euch, dass es so bleiben wird und nächsten Frühling ein gesundes Tier geboren wird. Bald (und doch dauert es noch eine Ewigkeit), sind "wir" ja zu Dritt! ;-) Ich freue mich unglaublich!

von Nadine aus Chur am 02.06.2007 21:27
Super Hompage.
Du hast sehr schöne Fotos auf deiner Hompage. Leider gab es schon eine längere Zeit keine neuen Fotos mehr. Aber sonst weiter so.
Gruss

von Danina aus Basi am 24.05.2007 16:38
Jupiduu, jetzt kann ich auch noch gratulieren!
Also: Herzliche Gratulation - Cleo ist tragend!
Auf eine wundervolle Zeit mit unseren trächtigen Ladies

von Silvia und Stefan aus Züriländli am 12.05.2007 09:16
Wir gratulieren Danina und ihrer Ilonka
ganz herzlich!
Jupeeeee Ilonka ist tragend!

von Angelina aus im schöne Winterberg am 11.05.2007 15:16
HALLööö

ich hans entli au na uf euri site gschaft:P hehe

bini gad widr frisch informiert! finds mega lässig das ihr sone site uf bei gstellt hend und imr s neuste iä schriebet s tagebuech isch mega süess gschriebe und mer gshet es isch us liebevolle hände;-)

mucho besos heumfl
angelina

von petra aus ch am 05.04.2007 23:20
hallo silvia und stefan
wir wünschen euch erholsame und fruchtbare ostertage :-))) wir hoffen, dass ihr etwas zeit findet um euch zu erholen und kraft zu tanken.
liebe grüsse
petra und familie

Seite:   1   -2-  -3-  -4-  -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)