Seite:  -1-  -2-   3   -4-  -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)

von Danina aus Basi am 08.09.2005 12:02
Hoi Silvia

Danke vil mal fürs Umeschoffiere geschter! Isch uh lieb!

Und s'Rittli mit de Cleo und de Klonki isch mega gsi! Bin immer no chli usem Hüsli

En schöne Tag wünsch ich allne
Danina

von Danina aus Basi am 18.08.2005 11:31
Hoi Silvia und Cleo

Ich froi mich mega uf hüt Abig!
Und natürlich au uf de Samschtig, wos sicher i schtröme rägne wird
Räge macht schön und das chömer ja dänn fürd Körig bruche *grins*

Liebe Gruess
Danina

von Franca, Jessica, Svenja aus 8317 Tagelswangen am 14.07.2005 19:34
Hallo Silvia und Stefan!
Nochmals herzlichen dank für den tollen Morgen.Die Kinder hatten mega Freude auf Cleopatra zu reiten. Sie haben noch Tage danach geschwärmt. Wir haben sie schon in unser Herz geschlossen. Sie ist wirklich ein besonderes Pferd. Es war spannend zu hören wie du das Training gestaltest, und wie die Pflege eines Pferdes aussieht. Wir haben viel dabei gelernt.
Nun,jetzt freuen wir uns auf die Ferien. Wir wünschen euch beiden viele sonnige Tage.
Auf bald
Liebe Grüsse

Franca, Jessica und Svenja

von Danina + Ilonka aus Bassersdorf + Stall am 14.07.2005 17:35
Häppi Börsdei Cleo!!!
Mir wünsched Dir alles Gueti, Gsundheit, vil Liebi und vil Läckerlis für Dis 5te Läbesjahr.

Liebi Grüess und en Schmatz
Danina und Ilonka

von Angelina aus winterberg am 27.06.2005 18:37
hallo ihr drei, das sind mega schöni föteli wo ihr da druf da hend....da gshet cleo eifach super us....obwohl sie ja immr super usgshet..smile
mega kompliment..
mucho besos euri angelina

von Silvia und Co. am 22.06.2005 16:13
Hallo all ihr lieben Leute: Christine, Petra, Max, Litsa, Ruedi und Chrigeli

Erst mal vielen lieben Dank für all die Geburtstags-Glückwünsche. Das muss ja ein Superjahr werden!

Wir mobilisieren all unsere Kräfte, damit wir im Oktober auf die Templerburg mitkommen können.

Wir mögen euch alle sehr gerne! Hoffentlich bis bald mal wieder.

Silvia und Stefan

von Christine Kienberger am 21.06.2005 11:33
Liebe Silvia, ich wünsch Dir von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Es war wunderschön Dich, Stefan und Cleo am WE mal wieder zu sehen und ich hoffe es braucht nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen
Lass Dich schön feiern und liebe Grüsse auch an Stefan und natürlich Cleo!
Christine

von Petra aus tenniken am 21.06.2005 10:39
und ich glaube nach diesem wochenende, würden sich auch die mushers sehr freuen, wenn ihr mit fahrt auf die templerburg!! *zwinkerzuruediundchrigeli*

dann hätten wir acht tage um so zu lachen wie am wochenende :-)

petra :-)

von ruedi + christine aus tenniken am 21.06.2005 10:27
hallo silvia
wir möchten dir auf diesem weg recht herzlich zu deinem geburtstag gratulieren! wir wünschen dir alles gute und viel glück und gesundheit.
das wochenend mit dir und stefan war mega toll.
liebe grüsse ruedi + chrigeli

von Petra aus esist jetzt 24.01 Uhr am 20.06.2005 23:35
Liebe Silvia
Ich wollte die Erste sein, die Dir zum Gebrutstag gratuliert und deshalb sage ich nun es sei 24.01 :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe!!! Lass es Dir gut gehen an DEINEM Tag und geniess ihn in vollen Zügen mit Deinen Liebsten!!

Das Wochenende war wirklich sehr schön und ich habe es sehr genossen mit Euch beiden. Vielen Dank auch Euch noch einmal und besonders an Stefan, der uns Rits so wunderbar transportiert hat und soviel Geduld mit uns hatte hi hi hi

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Das Zimmer wäre dann selbstverständlich wieder frei für Euch :-))

Lieber Gruss und bis bald wieder
Petra, Max und Litsa

von Albert aus Oberentfelden am 06.06.2005 18:56
Hallo Schwö, hoppla, seit meinen letzten Besuch auf Eurer Seite ist ja richtig viel gegangen. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Cleo. Küsschen dein Brüetsch

von Friesen fan aus Im Stall am 23.05.2005 20:20
I Love Friesen and my Blitz (henget Friese)er ist voll cool und kann viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von sereina am 14.04.2005 20:40
mega schöni frise hen der.im fotograph es riesigs komplimänt.
mached witer e so.acht super.
Editiert am: 24.04.05 11:40 von Administrator

von Anonym am 14.04.2005 20:34
echt kule seite.
macht weiterso. schöne fotos echt klasse
Editiert am: 24.04.05 11:41 von Administrator

von sandra aus berlin am 13.04.2005 12:03
muste im rahmen meiner Ausbildung ein Photo bearbeiten wo ein pferd auftauchen sollte.bin bei cleopatra hängen geblieben. wunderschönes tier, mit glücklichen augen, super webseite macht weiterso

von Angelina aus Winterberg am 31.03.2005 17:47
Hallo ihr drei,
sorry silvi das i nüm gschriebe han ha kei Geld meh will i chan im moment nur no 10fr druf will ä z höchi rächnig gha han
I hoffs du bisch nöd bös uf mi
i han jetzt kei ufzgi doch drü prüefigä und vortrag hans mega streng !!! i hoffs dir gatz chli besser als mir I hoffs i hans bald nüm so streng und chan wieder meh zu dir und de cleo cho Händ ja bald färiä und den chum i meh zu dir und dä cleo ja also han eu mega fest gärn
mucho bessos angelina

von Danina aus Bassersdorf am 23.03.2005 09:34
Guten Morgen

Super schön die neuen Fotos!
Ein Hoch auf den Fotographen

Und danke für die gute Nachricht wegen der Körung

Liebe Grüsse
Danina

von Danina aus Bassersdorf am 22.03.2005 11:45
Hallo Zusammen

Habe gerade herausgefunden, dass die Friesenkörung in Bern und die in FFL am gleichen Datum stattfinden Schade...

Es
liebs Grüessli
Danina
Kommentar:
Liebe Danina
Es wird bestimmt keine Überschneidungen geben da die selben Richter am Samstag in Bern und am Sonntag in Schaan die Pferde bewerten werden.
Juhui wir können beide Körungen geniessen

von Petra aus ch am 06.03.2005 22:00
hab ja ganz vergessen euch zu erzählen, dass wir das "ferienhäuschen" *kicher* in dieser woche angezahlt haben. wir haben es nun def. und bangen und zittern nun auf den bescheid den ihr von euren arbeitgebern bekommt. jedenfalls werden wir das burgzimmer für euch frei halten *bigsmile*
lieber gruss petra
ps. ich glaub fest dran dass es klappt

von Petra aus CH am 05.03.2005 21:23
Hallo Ihr Lieben
Bin heute mal wieder am surfen und dachte, ich lass mal wieder einen Gruss da!! Gestern hatte Rits ein spontanes Foto-Shooting. Ich weiss nicht wer aufgeregter war Rits oder ich. Er hat sich von siener allerbesten Seite gezeigt und der Fotograf war hell begeistert von diesem guterzognen Hengst. Wir waren wieder soooooo Stolz auf den Buben. Erzähl Euch das dann mal in aller Ruhe hi hi
Lieber Gruss Petra

von Danina aus Bassersdorf am 28.02.2005 16:42
Es Grüessli us em öde Büroläbe...
Dusse schint d'Sunne am knall blaue Himmel und de Firabig laat so lang uf sich warte

Bis hüt Abig bim Mashä
Danina

von Angelina aus winterberg am 03.01.2005 18:03
hola ihr drei !!!!
Ich hoffe euch geht es gut ?
ich bin jetzt auf der Post und kann deshalb wieder mal eure homepage besuchen!!! denn der computer zuhause ist kaputt!!! ja also ich muss noch ein bischen helfen gehen!!!
liebe grüsse mucho besos eure
angelina

von Marlis Marbacher aus Bözberg AG am 03.01.2005 17:43
Hi Zusammen, schöne Seite die Ihr da habt!! (... und ganz tolle Fotos )
"Es guets nöiis" !!!!!!!!!
Alles Gute im neuen Jahr und noch sehr viel Spass mit Eurer hübschen Stute Cleo. Viel Glück in Haus und Stall.
Herzliche Grüessli
Marlis

von Elkuch Roland aus 9488 Schellenberg am 30.12.2004 06:35
Liebe Silvia,lieber Stefan,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und beste Gesundheit in Haus und Stall.
Roland und Wilma

von Sandra aus Chur am 29.12.2004 16:28
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch im 2005 noch so viel Freude und Spass an Cleo wie bis anhin.
LG Sandra + Igle
PS: Igle hat nun entlich auch eine HP...

von Petra aus ch am 23.12.2004 20:19
Liebe Silvia, Lieber Stefan
Wir wünschen Euch allen ein gesegnets Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2005
Petra Max und Litsa
PS das Reit-Foto ist suuuuuper

von Petra Schweizer aus CH am 07.11.2004 21:11
Hallo Ihr Lieben
Hoffe es geht Euch gut! Habe lange nichts gehört von Euch *seufz*
Lasst es Euch gut gehen gelle??
Lieber Gruss Petra

von Monika am 24.09.2004 00:12
Hoi Silvia

gut gibt es deine Homepage mit den vielen lässigen Fotos. So kann ich wenigstens auch aus dem Krankenbett etwas Stallluft schnuppern und mein Heimweh nach Cicco ein wenig reduzieren.

Bin froh wenn ich euch alle wieder sehe.

gruess
Monika

von Christine Kienberger am 21.09.2004 18:20
Liebe Silvia, super schöne Fotos habt Ihr auf Eurer HP. Gratuliere!!!! LG Christine

von petra aus ch am 21.09.2004 11:52
schööööööön seht ihr aus auf den fotos :-))
gratuliere
lieber gruss petra

Seite:  -1-  -2-   3   -4-  -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)