Seite:  -1-  -2-  -3-  -4-   5  
(Insgesamt 143 Einträge)

von Stefan am 07.11.2003 23:07
Unsere Seite ist umgezogen: www.hp-cleo.ch

Viel Spass wünscht euch das Cleo-Team !

von Anonym am 21.10.2003 16:53
Liebe Silvia, lieber Stefan
Ich bin ja Laie in Sachen Pferde, aber erlaubt mir doch euch meine Anerkennung für Cleopatra D. mitzuteilen. Ich freue mich mit euch über dieses schöne und stolze Tier, es passt wie gemacht zu euch zwei. Gratulation, viel Spass und Freude bei eurem schönen Hobby.
Viele Grüsse Erwin Epper

von Coni Schuoler aus Niederglatt am 10.10.2003 08:53
Liebe Sylvia
Du hast ja wirklich ein wunderbares Pferd. Man kann die Ausstrahlung nur schon von den Fotos fühlen. Es ist etwas ganz ganz besonderes und ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Seid lieb umarmt Coni

von Petra aus ch am 05.10.2003 21:45
Hallo Silvia und Stefan
Jöööööööö, das habt ihr aber total herzig gemacht. Freut uns sehr!! War schon aufregend die ganze Körung gelle?? Und wir sind auch noch furchtbar stolz auf Cleo und Rits. Letzes Jahr hätten wir das noch nicht gedacht das unsere Hoppelchen das Rennen machen. Die haben das beide wirklich super gemacht. Den Video den Christine gemacht hat, konnten wir leider nocht nicht sehen, da sie irgendein KAbel nicht findet *seufz* Na ja ich bleib ihr auf den Fersen *kicher*
Lieber Gruss und Alles Gute
Petra & Familie

von Irene Sponar aus Volketswil am 01.10.2003 21:01
Hoi Silvia, dein Pferd ist absolut
super! Wie der Halter so das Pferd!!! Smile

von Petra aus CH am 01.10.2003 19:29
Liebe Silvia, Stefan und Cleo
Also mein Max schreibt da einfach für sich rein *kicher*
Ich schliesse mich auch an und gratuliere Euch allen von gaaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen. Wir müssen uns unbedingt bald treffen um mal richtig zu plaudern und ratschen, gelle???
Liebe Grüsse Petra, Max und Litsa

von Nikolaus Kissling aus Zürich am 01.10.2003 15:55
Hoi Silvia,

super Hompage. Lass dich ja nicht durch die Pferdehändler beeinflussen.

von Max aus na Ihr wisst schon am 01.10.2003 14:31
Hallo Silvia, Stefan und Ster-Mädel

Ich möchte Euch auf noch auf diesem Weg zu diesem supertollen Erfolg gratulieren, macht weiter so.

Gruss Max

von [Fah]Hetzer am 06.09.2003 02:54
Haha, versteh schon

von Sandra aus Zürich am 04.09.2003 23:20
Hallo zusammen

Bin auf gegenbesuch ... Ist eine sehr schöne HP und eure Cleo ist ja traumhaft schön.
Es Grüssli Sandra

von Nachtrag von Max aus CH am 03.07.2003 18:16
Nachtrag zu Eintrag Nr. 13

Auch Hallo, darf ich dann meine Longe mitbringen?????
Kommentar:
Ja sicher - aber vor lauter Longe die Gipfeli nicht vergessen.

von Petra & Max & Litsa aus CH am 03.07.2003 18:12
Hallo Silvia und Stefan
Wann ladet Ihr uns denn wieder mal zu einem so wunderbar reichhaltigen und gut schmeckendem 'Brunche' ein ***gröhl*** ? Als Dankeschön werden wir wunderbare Fotos der wunderschönen Cleo erstellen und diese dann auf UNSERE HP stellen ***GRÖHL***....

Lasst es Euch gut gehen, lieber Gruss

von Sebastian aus daheim am 01.07.2003 15:55
*g*

von Sanja und Lucille (Rütihof) aus CH am 29.05.2003 17:04
Hallo!
Wir sind natürlich gerade zum Gegenbesuch gestarten! Schöne Seite und ein schönes Pferdi! Hiermit möchten wir uns noch recht herzlich für den Gästebucheintag auf unserer HP bedanken!
Liebe Grüsse
Lucille und Sanja

von Albert aus Oberentfelden am 20.05.2003 17:40
So, nun hatte ich auch ein mal Zeit um Eure Seite zu Studieren und ich bin zum Schluss gekommen: Cleo ist ein SUPER PFERD, Interessante Seite ....

von Helena aus Schweiz am 16.05.2003 14:39
Hallo,
Bin per Zufall auf eure HP geraten! Cleo ist ja ein super Friese und wunderschöne Fotos habt ihr online.Gratulliere zur gelungenen Homepage.
Grüsse

von Monica aus CH-8500 Frauenfeld am 04.05.2003 22:04
Hoi zäme
endlich hab ich es geschafft reinzuschauen! Ich bin fasziniert!!Alles super,toll Die Bildergalerie von Cleopatra zeigt mir,dass ein Bsüechli nötig wäre, die hat sich ja gemacht!!Jöö, eifach herzig!!
Fühle mich geert, dass sogar ich ein Platz in Eurer HP habe.
Bis ein andermal, macht weiter so es ist sehr spannend! Liebs Grüessli Monica + Joey

von simona aus buchs / zh am 30.04.2003 14:28
ich bin zufällig auf eure seite geraten und finde sie total herzig gemacht! wünsche euch alles gute und viel freude mit eurer cleo!

von Alex am 26.03.2003 06:22
bin zufällig vorbeigekommen und wollte nicht gehen ohne grüße dazulassen :-)

lg aus wien,
alex
www.8ung.at/sera

von Angelina aus Winterberg am 23.02.2003 18:24


HAllo Silvia

Dini Homepage isch mega cool...
Dföteli vo de Cleo sind mega herzig...(Dia vo dir natürli au)

Freu mi scho uf snächscht mal, wo mir eus gsend..

Grüessli dini Angelina

PS: Grüessli au an Stefan und ad Cleo

von Petra aus Schweiz am 17.02.2003 17:53
Hallo Ihr Beiden
auf die Frage warum sich soooooo kleine Frauen immer sooooo grosse Pferde zu tun müssen, sage ich jetzt gar nichts *räusper*
Aber ich fühle mich sehr geehrt, dass wir auf Eurer HP einen Platz einnehmen durften. DANKE
Lieber Gruss
Petra

von Sebastian aus daheim am 27.11.2002 12:28
haha
lol
Schön die Seite, hoff mal das die vielen Bauarbeiter bald verschwinden.

von Petra aus Schweiz am 26.11.2002 13:29
Hallo Ihr Lieben
Ja das ist doch schon ein ganz toller Anfang mit der HP, weiter so
Lieber Gruss
Petra

Seite:  -1-  -2-  -3-  -4-   5  
Der letzte Eintrag war der Erste :-)