Seite:  -1-  -2-  -3-   4   -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)

von Angelina.Colombo aus 8312 Winterberg am 20.09.2004 18:19
hallo herzliche glückwunsch sind mega schöni föteli finds mega schön han eu mega gärn au wen i momentan nöd so oft cho bin i letschter zit

also besos angelina

von Danina am 20.09.2004 15:28
Bin ganz Armandas Meinung!
Sieht toll aus!

Gruss
Danina

von Armanda am 19.09.2004 22:36
Hallo zusammen, die Bilder von österreich sind super. Silvia und Cleo, ihr seid ein tolles Paar!
liebe Grüsse
armanda

von Sandra + Igle aus Chur am 13.09.2004 10:59
Hallo Silvia, hallo Stefan!

Der Doppel-Longenkurs hat sich ja wirklich ausbezahlt, wie wir die letzten Tage sehen durften!!! Ihr habt wirklich eine tolle Vorstellung gegeben!!

Ich bin schon mal gespannt auf die Fotos aus Österreich!!

Liebe Grüsse

Sandra + Igle

von Petra aus ch am 08.09.2004 21:09
Hallo alle zusammen
Wir wünschen euch in Oesterreich viel Erfolg und vorallem viel Spass!! Ein Pferd wie Cleo und eine Frau wie Du Silvia, das kann nur klappen. Und den Stefan den vergessen wir auch nicht, der Euch immer tapfer beisteht. Wir werden an euch denken am Sonntag. Schade, ist es Oesterreich aber das wäre eindeutig zu weit und zu kompliziert gewesen für uns aber unter anderen Umständen wäre Max mit Rits eingesprungen!!
Wir üben mal was zusammen auf unserem Platz OK?? fürs nächste Mal
Lieber Gruss
Eurer Schweizers
PS die Meerschweinbabys sollten in 14 Tagen zur Welt kommen :-)))

von Angelina aus Winterberg am 05.09.2004 09:06
hallo ihr drei wiä gahts??
sorry das ich mich soo lang nümä gmoldä han!!. han ebä mega stren i dä schuäl leider!!!
chönd mär ja sms oder email schicke!!! liebe grüsse angelina

von Marlis aus Unterboezberg am 29.08.2004 23:32
Hoi Zäme,

super schöne Website und tolle Bilder !! Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüessli aus dem Aargau
Marlis

von Danina aus noch in Hittnau am 05.08.2004 11:48
Hoi Zäme

S'Letschtä Bild vo de Cleopatra i ihrem Tagebuäch gfallt mir mega guet!
Hoffentlich wird d'Ilonka au sonä Ragetä

Grüessli
Danina

von Angelina aus Winterberg am 03.08.2004 12:46
Isch mega schön eui Website. Das mit dä Föteli èbersicht isch mega lässig gmacht. Han eu mega fescht gärn HMFG eure Fan angelina

von hp-cleo am 25.07.2004 21:32
An Ursula R. aus Zofingen

Der Torsion Sattel ist erhältlich bei:
SingleFood Farm in 8494 Bauma
(singlefood@tiscali.ch)

von Danina aus Hittnau am 18.07.2004 13:22
Hallo Zusammen

Ich hoffe, dass mein Pferdchen und ich uns bald auch zum super Team zählen darf !!!

Grüessli a alli
Danina
Kommentar:
Hey das wäre super !
Ich würde mich sehr freuen und Cleopatra wäre bestimmt auch begeistert.

von Monika aus aus dem Stall am 17.07.2004 23:54
Hoi zäme

gelungene Homepage und ganz besonders die vielen Fotos.

Bin total froh, dass sich die Vier- und Zweibeiner in unserem Stall so wunderbar verstehen. Ein super Team!

liebe gruess
Monika und Cicco

von Danina aus Zürcher Oberland am 28.06.2004 13:29
Hallo Zusammen

Ihr habt wirklich eine super HP. Immer wieder schaue ich bei Euch vorbei und "stöbere" im Tagebuch von Cleo nach. Meine Friesenstute ist auch von Fam. Gunsch. Einbisschen seid Ihr schon mein Vorbild Mal schauen wie sie sich nächstes Jahr an der Körung in FL präsentiert. Wo seid Ihr denn im ZH zuhause?

Liebe Grüsse
Danina

von pauxillum aus germany am 26.06.2004 11:35
tolle seite - bin immer mal wieder hier ;o)

von Sarah Meier aus Baden am 23.06.2004 17:30
Hallo Zusammen!
Super schöne Homepage die ihr da habt! Bin per Zufall daraufgestossen, da ich eigentlich auf der Suche nach Ausschreibungen für Patouillenritte war!
War ein riiiiesengrosser Friesenfan als ich jünger war, habe nun jedoch zwei Springpferde mit denen ich fleissig am trainieren bin! Doch so ein Friese ist schon ein Traumpferd! )
Liebe Grüsse und alles Gute mit den Pferden!
Sarah

von Petra Schweizer aus CH am 19.06.2004 20:44
Hallo Ihr Lieblings Zürcher :-)
Jetzt steht da 19.6 geändert und ich kann keine News finden. Dachte dass Ihr Fotos drin habt von Eurem Besuch bei uns. Schönes Wochenende und hoffe dass Silvia auf dem Weg der Besserung ist.
Liebs Gruessli Petra

von Martin aus Germany am 07.06.2004 07:54
Hallo,

tolle seite habt ihr da. tragt euch doch in meine Friesenpferde-Liste ein

und vielleicht setzt nen gegenlink

viel spaß noch mit eurem friesen

martin

von Jacqueline am 04.05.2004 11:40
Hallo Zäme
Ihr habt einen wunder- wunder- wunder.......schööööönen Friesen! Hatte auch mal das Vergnügen mit einem zu arbeiten. Leider gehörte er nicht mir und ist inzwischen verstorben. Kört ihr eure Pferde in Liechtenstein? Gebt mir kurz Bescheid, denn wenn ihr dort kört habt ihr sicher auch eine Verbandszeitung oder so, würde ev. gerne Inserate schalten. Danke im Voraus
Jacqueline
Kommentar:
Schön, dass du auf unsere Seiten gefunden hast und es freut uns sehr dass dir Cleopatra so gut gefällt. Danke für den netten Eintrag.

Ja, wir sind Mitglied im Friesenpferdeverein FL. Es ist ein angenehmer Verein, wo freundschaftlich miteinander umgegangen wird. Wir haben keine eigene Zeitung, jedoch seit kurzer Zeit eine Homepage.
Dort ist es auch möglich Inserate zu schalten.

von Nikolaus Kissling aus Zürich am 29.04.2004 21:14
Hoi Silvia,

habe zusammen mit meiner Frau wieder einmal Eure Hompage besucht.
Einfach Super. Wir wünschen Euch ein schönes Weekend.
Vreni und Nikolaus Kissling
Kommentar:
Danke - und wir finden es super dass ihr sie immer mal wieder besuchen kommt

von Petra & Familie aus CH am 09.04.2004 14:03
Liebe Silvia und Stefan
Wir wünschen Euch eine ruhige Ostern und geniesst die freien Tage mit Cleo. Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig aber mit Eurem Sonnenschein Cleo geht das schon ;-)
Lieber Gruss
Petra & Familie

von Angelina aus 8312 Winterberg am 14.03.2004 13:51
hallo ihr drei !!!

BIN LEIDER ERSCHT JETZT DÄZUÄ CHO UM WIDER MAL IE GÜGSLE!!!
MERCI FÜR DAS SCHÄNÄ BILDLI MIT ÄM TEGSCHT!!

ICH GIB MORN PAARNÄ VO DÄ KLASS DINI HP ADRESSÄ DÄ CHÖNTS CLEO DÄ STEFAN UND DICH MAL A LUÄGÄ WIE NETT IHR SIND UND IHR HETTÄT SCHO WIEDER ÄCHLI MEE FANS!!!
LIEBI GRÜÄSSLI angelina

von Andreas aus Schweiz am 10.03.2004 16:31
Hallo zusammen nette Seite die Ihr da habt!!!
Macht weiter so!
Grüssli Andreas

von Angelina aus 8312 Winterberg am 14.02.2004 10:49
Na ihr drei, eure hompage wird immer grösser und noch besser !!!!!!!!!
Alle meine freunde haben sie auch schon besucht ihr seid schon fast berühmt hi hi hi
ich hoffe wir sehen uns bald wieder!! liebi grüsse und küsse angelina ( euer fan!!)
Kommentar:
Speziell für unser Cleo-Fan-Girl haben wir ein neues, megaschönes Foto plaziert.
Rate mal wo es zu finden ist...

von Schawi aus Haag am 23.01.2004 09:49
Hallo Silvia,
besten Dank für das Video von der Körung. Ich habe Cleos Homepage durchforstet und bin heute sehr froh darüber, dass du dich nicht für Anouscha entschieden hast.

Gruss von Schawi, Esther, Anouscha und Thirza

von Schweizers aus CH am 18.01.2004 19:32
hallo Ihr Lieblingzürcher
Mhhhhhhhhhhhhhh.............wie wärs bei Gelegenheit mal ein Znacht bei uns Rindssaftplätzli und Spätzli und Salat??????????? Im Februar wird die neue Treppe eingebaut dann werden wir das Einweihungsessen machen ok???
Lieber Gruss
Rits-Clan
PS Henri hat heute seine neue silberne Buccasdecke erhalten!! Er sieht super damit aus und ist wohl in seinem Pyjama
Kommentar:
Wow - hmmmmmampf, natürlich kommen wir sehr gerne zum Einweihungsessen, inklusiv Bucas-Pyjama-Party!
Küsschen an alle.

von schweizers aus ch am 23.12.2003 15:08
Liebe Silvia und lieber Stefan
Wir alle wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr
Petra & Max & Litsa
Kommentar:
Herzlichen Dank!
Auch wir wünschen Euch schöne Festtage und nur das Allerbeste für's neue Jahr.

von Petra aus CH am 14.12.2003 20:45
Liebe Silvia, lieber Stefan
Herzlichen Dank für das tolle Wochenende bei Euch, ich habe es sehr genossen.
DANKE und ich drück Euch beide
Petra

von Alastor am 26.11.2003 17:20
Per Google super zu finden die neue Adresse.

von Albert aus Oberentfelden am 10.11.2003 19:25
Wenn ich mehr vom PC verstehen würde hätte ich sicher auch so eine tolle Seite
Viele liebe Grüsse an Euch
Kommentar:
Man(n) lernt nie aus ...

von Petra aus CH am 10.11.2003 15:51
Hallo Ihr Lieben
Also die neue Adresse ist ja genial, so kann mein Hirn sich das super merken!!!!
Stefan, ich sitzte nur noch vor dem Video und staune immer noch und jeder der kommt MUSS es sich ansehen :-))) DANKE EUCH BEIDEN!!!
Lieber Gruss und bis bald
Petra

Seite:  -1-  -2-  -3-   4   -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)