Seite:  -1-   2   -3-  -4-  -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)

von viktoria lackner aus Österreich/Eferding am 13.02.2007 12:40
hallo ihr 2, eure seite ist echt super lieb geworden und man merkt richtig die liebe zu euren pferden. ich selber habe auch eine friesenstute die bald ihr fohlen bekommt. also in diesem sinne alles gute noch mit euren 2

sg viktoria

von Nicole aus Bülach am 24.01.2007 21:20
Hoi Silvia, war schon oft zu Besuch auf Deiner / Eurer Seite und habe die Stories und Fotos bewundert. Sieht schön aus und ist liebevoll gemacht!

Ganz e liebe Gruess, Nicole

von PETRA aus CH am 01.01.2007 00:14
HAPPY NEW YEAR 2007

von Petra und Familie aus Tenniken am 22.12.2006 08:32
Hallo Silvia und Stefan
Wir wünschen Euch eine ruhige und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund und glücklich.
Lieber Gruss Petra und Familie

von René aus Leinfelden am 28.11.2006 23:34
Mag Friesenpferde sehr und war mal in Stade, leider ist dort der Reithof mit den Friesen aufgelöst worden..
Da war ein Friese, den konnte ich stunden lang filmen und fotografieren, er hat sich wie ein Model benohmen.. sich gedreht und so, leider durfte man dort Friesen nicht reiten, ausser man hätte dicke Geldbörse und kauft sich ein..
Ich hätte es schön gefunden auf solch einem Pferd mal zureiten!
Habe in Stuttgart beim Therapeutschen Reiten mein Lieblingspferd immer warm gerieten für das Mädchen was da nach immer kam...
In Wien auf Reithof bin ich gerieten und die haben sich gewundert war um ich die Gerte nicht benutze und das Pferd trotzdem lief..
Ich mag die Engel auf vier Hufen sehr gerne..

Diese Seite zeigt ein Teil der Freunde und das Gästebuch zeigt noch viel mehr, die Menschen die diese wunder schönen Wesen lieben..

Es ist schön das es solche Seiten auch im Internet gibt!

von Danina aus Basi am 15.11.2006 10:31
So jetzt komm ich endlich dazu ein Kompliment einzutragen !! Sehr schön gemacht! Interessante updates! Und die Fotos vom Horseathlon gefallen mir sehr gut, Cleo macht ja so toll mit

Liebe Grüsse
Danina

PS: Thx für die Galerie von Lonki!

von Virginia am 25.10.2006 18:46
Hallo!
Ich finde eure HP echt klasse!
Ich liebe Pferde!
Und reite auch bald wieder.
Friesen sind meine absoluten Lieblings Horses!
Euer Pferdefan
VIRGINIA

von Sandra aus Hüntwangen,ZH am 26.09.2006 21:59
Hallo,
wunderschöne HP!

wollte nicht weiter traben ohne meinen Hufabdruck hier zu lassen.

Liebe Grüsse: Sandra

Riiterlädeli Powerhorse

von petra aus ch am 04.08.2006 08:10
Hallo lieber Stefan
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles alles Gute und vor allem Gesundheit. Geniess deinen Tag und habt einen schönen Abend zusammen :-)
Lieber Gruss
Petra, Max und Litsa

von Danina aus Basi am 14.07.2006 12:03
H Ä P P I - B Ö R S D E I - C L E O P A T R A

Mir wünsched Dir alles Gueti vil Gsundheit und Erfolg mit Dinere Meischterin!

Liebs Grüessli
Danina + Ilonka

von petra am 21.06.2006 00:08
hallo silvia
herzlichen glückwunsch zu deinem heutigen geburtstag ;-) wünsche dir alles gute, gesundheit und dass der eine oder andere wunsch in erfüllung geht!!
lieber gruss petra und familie

von petra am 12.06.2006 22:20
Hallo Silvia und Stefan
Habe euch ein mail geschrieben bezüglich Korrektur Wegbeschreibung zum Birkenhof. Ich hoffe es ist angekommen???
Lieber Gruss Petra

von Cornelia am 20.05.2006 21:54
Tolle Seite, ich komme immer wieder gerne hierher.

Liebe Grüsse und alles Gute!
Cornelia

von Petra aus CH am 13.04.2006 16:10
hallo silvia und stefan
wir wünschen euch schöne und ruhige ostertage!!
lieber gruss
petra und familie

von Angelina aus Winterberg am 12.04.2006 12:56
hallo zusammen...
wusste gar nicht das Ilonka an einer Werbung beteiligt war..ist mega cool...hehe schon ein richtiges model:-)
liebe grüsse
ps. ich habe seit genau 1h ferien:-)

angelina

von Patricia Baunmgartner aus Remetschwil am 06.03.2006 19:40
Hallo Silvia
Jetzt bin ich ganz zufällig beim rumstöbern über eure Seite gestolpert! Die ist ja suuuuper! Mit soviel Liebe gemacht und mit sovielen schönen Fotos!
Da werd ich sicher wieder mal vorbeischauen! Liebe Grüsse aus dem Aargau (auch an Danina, Cleo und Ilonka)
Patricia

von petra aus ja ja ihr wisst schon am 14.02.2006 20:24
he silvia
soll dich von ruedi grüssen und er würd dir seinen wohnwagen auf den birkenhof stellen, damit du bei cleo am kurs nächtigen kannst!! das wäre auch noch ne variante und stefan bleibt bei uns und wir feiern mit ihm, er solls hörnli mitbringen *gröööhl*
liebste grüsse
petra :-)

von Brigitte Büchel aus Ruggell am 13.02.2006 18:24
Hallo Stefan und Silvia

Ich wollte mal fragen, ob Ihr gut von Holland heimgereist seit... grins! Ich habe gerade Unfall (einen lahmen Flügel) und drum Zeit zum ein bisschen "internetten". Eure Homepage gefällt mir echt sehr gut.

Ich hoffe, alle Zwei- und Vierbeiner sind fit und froh.

Liebe Grüsse aus dem Ländle
Brigitte

von Katja aus Reichenbach am 29.01.2006 13:02
Hallo, superschöne Homepage! Ich habe mir nun alle Bilder von eurer hübschen Friesin angeschaut und bin begeistert. Da ich selbst Friesenbesitzerin bin (noch in den "Kinderschuhen" kann man sich da schon einiges abschauen ! Viel Erfolg und Glück noch mit eurer schwarzen Perle ! MfG kama & co

von Svenja aus Aurich am 21.01.2006 11:25
Ich finde es voll cool

von Ania aus Winterthur am 17.01.2006 10:03
Hallo Silvia, hallo Stefan

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen herzlichen Dank für den Video von der Friesenkörung! Der ist absolute spitzenklasse!!! Wunderschöne Bilder, Momente und Emotionen festgehalten.

Ich freue mich riesig darüber. Stefan, du solltest eindeutig ins Filmgeschäft einsteigen
Nochmals vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald einmal.

Mit lieben Grüssen
Ania und Henrik

von Angelina aus Winterberg am 29.12.2005 16:15
guguseli...
nachträglich wünsch ich eu drü mega schöni wiänachtä und fürs neuä jahr nur s best....mit vielne schöne moment und täg zum gnüsse....ich han au no es gschenkli...;-)
mucho besos

von Petra und Familie aus Tenniken am 22.12.2005 22:13
Liebe Silvia und lieber Stefan
Wir alle wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2006. Mögen all Eure kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibt vor allem gesund und so liebenswürdig wie ihr seid.
Alles Liebe Petra und Familie

von Sandra, Igle und Ganesh am 27.10.2005 16:36
Hallo zusammen!

Ist ja super bei euch allen an der Körung gelaufen! Herzliche Gratulation!!! Das freut mich aufrichtig.

Wir sind ab sofort auch wieder online - neu aber unter www.igle.tk - Seite ist zwar noch im Aufbau, arbeite aber daran

liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner!!

Sandra, Igle und Ganesh

von Petra aus tenniken am 22.10.2005 11:24
hallo silvia und stefan
möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für das wunderschöne geschenk. ich freue mich riesig darüber und weiss es sehr zu schätzen!!
lieber gruss petra

von Karin aus Linz- Oberösterreich am 18.10.2005 21:52
Hallo!
Eure HP ist wirklich toll! Und eure Mädels sind der Hammer!
Ich habe von Petra (Rits) eure Adresse bekommen! Ich habe sie über die Horsecom kennengelernt! Ihr werdet euch zwar nicht mehr an mich erinnern, aber als ich die Fotos von eurem Urlaub auf dem "Geisterschloß" gesehen habe, habe ich mich wieder an euch erinnert! Ich war damals bei den Hellmayrs als ihr bei der Zuchtschau die Show gemacht habt! Der Grillabend war wirklich nett! Schade, dass ihr nicht länger bleiben konntet! Leider habe ich euren Auftritt nich live verfolgen können, weil ich für Sabina Tsjalke abreiten musste - aber die Fotos und Videos haben mir sehr gut gefallen! Ist schon lustig wie klein die Welt ist!*ggg*
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
Karin

von Petra aus tenniken am 16.10.2005 18:03
hoi zäme
ganz ganz schöne fotos sind das von den ferien :-)) bei uns und bei den mushers sind sie auch bald online!!
lieber gruss petra

von Christine Petra Ruedi Max aus Tenniken am 11.10.2005 19:07
So, noch gar keine Fotos von den super Ferien zu sehen! Hoffen wir können bald mal eine schöne Zusammenfassung gucken.

Hören wir da einen Föhn im Hintergrund???? (fragt der Ponnyreiter..)

Lieber Gruss
Kommentar:
Ihr seid zu lieb, aber gut Ding will... und ausserdem: Humor ist wenn man trotzdem föhnt =:-)

von Céline aus 2875-Les Enfers am 03.10.2005 14:39
Liebe Silvia, Stefan und Danina
Dass ihr drei unglaublich toll zu den beiden Pferden Cleopatra und Ilonka schaut, dass ihr sie wie Persönlichkeiten behandelt und ernst nehmt! Dafür möchte ich Euch den 1. Preis verleihen! Den 1. Preis für Leute, die bei uns Pferde gekauft haben! Diesen 1. Preis müsst ihr jedoch teilen mit Annik, Jenni, Ania, Fam. Mettez Lehmann etc. Ich hoffe auch mit Lars (Jura Bock). Es ist so schwierig und auch traurig Pferde zu verkaufen. Wenn man dann an Leute wie euch trifft, ist es doch wieder sehr motivierend. Friesen sind traumhafte Pferde! Sie sind neben ihrer unbestechlichen Schönheit auch sehr intelligent, lernfähig, sensibel und sehr nachtragend. Diesen Eigenschaften muss Jedermann gerecht werden, der bei uns ein Pferd kauft, da Pferde ihren Züchtern und Besitzern sehr ähnlich sind!
Macht weiter so!
Sterpferde habt ihr bekommen, weil auch ihr eben Sterpersonen seid!
Küssli Céline
Kommentar:
Vielen, lieben Dank für den schönen Eintrag!
Wir sind überglücklich, dass Ihr so tolle Pferde züchtet und auch sehr stolz eines davon zu besitzen.

von nana am 17.09.2005 17:24
dise pferde sind wunder schön ich möchte speter auch mal ein frise.schau

Seite:  -1-   2   -3-  -4-  -5- 
(Insgesamt 143 Einträge)